Ihr Fachbetrieb für Baumpflege, Baumfällung und Baumerhaltung

Familie Blackburn zu Gast im Deutschlandradio

Von Gary Blackburn

Vater Gary Blackburn hörte gespannt im Regieraum zu, was die Söhne zu berichten hatten von der Körpersprache der Bäume, den internationalen Klettermeisterschaften, guten und schlechten Pilzen und vielem mehr.

„I’m amazed!“ – „Ich bin überwältigt“, meinte ihr Vater nach der Sendung stolz auf seine Söhne. Die Blackburns können eben nicht nur fabelhaft klettern und Bäume pflegen – sondern auch faszinierend von ihrer Leidenschaft erzählen.

Hier finden Sie den Beitrag https://www.deutschlandfunknova.de/beitrag/beruf-baumchirurg-kettensaege-statt-skalpell

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert