Ihr Fachbetrieb für Baumpflege, Baumfällung und Baumerhaltung

Alles begann Anfang der 80er Jahre im Westerwald…

Von Gary Blackburn

… und viele Kunden aus dieser Zeit haben den Kontakt gehalten, und wir sehen uns noch heute regelmäßig. Was sich aus den Anfängen des damals gegründeten Westerwälder Baumdienst entwickelt hat, nämlich der Baumdienst Siebengebirge, das haben wir dem Vertrauen und der Treue unserer Kunden zu verdanken.

Dafür bin ich sehr dankbar, und auch manche Freundschaft hat sich daraus ergeben. Um auch unseren Kunden aus der Region Westerwald zu zeigen, wie wichtig sie damals wie auch heute für uns sind, haben wir unsere Homepage des Westerwälder Baumdienst auf den neuesten Stand gebracht.

Rückmeldungen hierzu sind herzlich willkommen! www.westerwaelder-baumdienst.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert