Gary Blackburn zur Brexit-Entscheidung

Die Briten haben beschlossen, die EU zu verlassen und viele sind geschockt, dass dies tatsächlich geschehen konnte. Die WDR-Lokalzeit-Bonn hat auch Gary Blackburn besucht – vor und nach der Brexit-Entscheidung.

Den Chef und Gründer des Baumdienst Siebengebirge hat die Entscheidung seiner Landleute ebenfalls schockiert.
Schließlich ist es der internationale Erfahrungsaustausch über Landesgrenzen hinweg, der auch in der Baumpflege einen guten „treeworker“ über viele Jahre zu einem wahren Meister seines Fachs reifen lässt. Gary Blackburn hofft, dass dieses Miteinander auch noch in der Zukunft möglich sein wird und dass nicht bürokratische Hürden dies behindern werden.
Denn so sehr, wie England in Kontinentaleuropa als das Ursprungslang der professionellen Baumpflege angesehen wird, so exzellent ist auch unter Engländern der Ruf des Baumdienst Siebengebirge als Arbeitgeber und beste Gelegenheit für ein „training on the job“ in Deutschland.

Den WDR-Beitrag finden Sie hier.

Tags

Neuen Kommentar schreiben