Einladung zum Tag der offenen Tür in Little Britain am 19.05.2018 beim Baumdienst Siebengebirge

Ich möchte Sie ganz herzlich einladen zu unserem Tag der Offenen Tür in Little Britain beim Baumdienst Siebengebirge am:

19. Mai 2018 
von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr

Feiern Sie mit uns Prinz Harrys Hochzeit!
Kommen Sie auf einen Tee oder Kaffee vorbei,
genießen Sie einen Biscuit mit der Queen,
und nehmen Sie Platz in unserem 
original englischen Doppeldeckerbus!

Mr. Bean, Robin Hood und Familie Blackburn 
laden Sie und Ihre Familie herzlich ein.
We look forward to seeing you!

 

Mehr Infos hier auf unserem YouTube-Kanal:

https://www.youtube.com/watch?v=ibwf08GoFxo

Wir freuen uns Sie am 19. Mai 2018 bei uns zu sehen!

Übrigens hat gerade auch der Daily Star über die neueste Attraktion von Little Britain berichtet:

https://www.dailystar.co.uk/news/latest-news/700822/Brit-man-angers-German-neighbours-parking-london-bus-in-garden-Kretzhaus

 

Artikel über Baumdienst Siebengebirge und Little Britain im Daily Star

 

 

Little Britain beim Baumdienst Siebengebirge

Kommentare

Hallo,

bin gerade eben bei der täglichen Lektüre der "Daily Mail online" zufällig darauf gestoßen. Großartig - Respekt! Bin selbst seit meiner Kindheit ein fanatischer Bewunderer der britischen Lebensart / Royal Family und schmücke mein Anwesen immer schon zu feierlichen Anlässen (z.B. Royal Wedding oder Jubilees) großzügig Innen und Außen mit Union Jacks u.s.w. ...Wünsche weiterhin viel Erfolg. Hab mir vorgenommen mal einen Abstecher nach Kretzhaus zu machen - sind nur 130 km. Herzliche Grüße Steve

Neuen Kommentar schreiben

Diese Frage ist für das Testen, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und nicht, um automatisierte Spam-Einreichungen zu verhindern.