Auch Bild am Sonntag, Focus Online und weitere Medien berichten über "Little Britain" beim Baumdienst Siebengebirge

Nachdem am Samstag die Deutsche Presse Agentur (dpa) unser „Little Britain“ als ein großartiges Thema für das Wochenende entdeckt hatte, stand das Telefon nicht mehr still.

Der Bonner Generalanzeiger, Focus Online, Trierischer Volksfreund und auch die Bild am Sonntag.... 

http://www.bild.de/news/inland/panzer/im-deutschen-garten-52844254.bild.html

.... griffen das Thema auf und berichten über "Little Britian" beim Baumdienst Siebengebirge.

Bild am Sonntag berichtet über "Little Britain" beim Baumdienst Siebengebirge

Ich freue mich sehr über die große Resonanz und dass auch der Centurion Panzer als das gesehen wird, wofür er in unserer kleinen Ausstellung steht: als ein Mahnmal für Frieden und Freiheit. Mögen die Opfer der Kriege niemals vergessen werden.

Kommentare

Super schöner Vorgarten mit vielen Attraktionen ich kenne den Herrn Blackburn persönlich und muss wirklich sagen das er ein super netter Mann ist und auch geschäftlich auf die wünsche seiner Kunden eingeht .

Mr. Blackburn hat eine schöne Sammlung auf seinem Grundstück, an der alle ihre Freude haben dürfen, denn er macht sie freiwillig zugänglich. Zu dieser Sammlung gehört auch ein britischer Centurion aus Schweizer Beständen. Ein schöner, erhabener Anblick, der an eine Zeit erinnert, als noch schöne Panzer gebaut wurden. Die Befindlichkeiten mancher Deutscher vorausahnend, platzierte er allerlei Niedlichkeiten auf dem Panzer und bricht so die wehrhafte Ästhetik der Kriegsmaschine auf eine nette Art und Weise. Auch finden sich Kränze aus Mohnblumen, die an die Flandernschlacht erinnern, wo Vorfahren der Famielie Blackburn im 1. Weltkrieg starben. Leider konnten die Nachbarn, die nebenan ein Zentrum für pseudowissenschaftliche Therapieverfahren betreiben, die lokale Politik für sich einspannen, die zum Glück auch nichts ausrichten konnte. Der Panzer bleibt stehen!

Well done, mr. Blackburn.

Gruß aus Erpel!

Karsten Wild

Neuen Kommentar schreiben